GartenbauFreunde Volkratshofen Archiv:

Mitgliederversammlung vom 25.03.2019

Am 25.03.2019 um 20:00Uhr hat unsere Mitgliederversammlung stattgefunden. Nach der Begrüßung durch den 1.Vorsitzenden Bernd Kraffczyk, dem Bericht des 1.Vorsitzenden und dem Kassenbericht von Emmi Karrer stand die Wahl der Vorstandschaft der Gartenbaufreunde Volkratshofen an.

Die Wahl wurde von unserem Referenden Markus Orff, Kreisfachberater des Landkreis Unterallgäu, durchgeführt. Fast alle Vorstandsmittglieder stellten der Wahl zur Verfügung und wurden wiedergewählt.                    Unser Dank geht an Irmgart Fackler für ihre Tätigkeit als Beisitzerin. Leider schied sie als Beisitzerin aus der Vorstandschaft aus. Dafür begrüßen wir Sigrit Schlosser als neue Beisitzerin in der Vorstandschaft.

1.Vorsitzender wurde Bernd Kraffczyk

2. Vorsitzende wurde Irmtraud Windl

Schriftführerin wurde Christa Funk

Kassier Emmi Karrer

Beisitzer wurden Werner Brader, Wilma Weis  Sigrit Schlosser

Für seine Teilnahme am Tag der offenen Gartentür wurde Herr Lazar von Herr Kraffczyk Aufmerksamkeiten im Namen des Kreisverband Unterallgäu und den Gartenfreunden Volkratshofen überreicht

Nach getaner Arbeit als Wahlleiter unterhielt Markus Orf die Mitgliederversammlung mit einem informativen und kurzweiligen Vortrag über Hochbeete. Danach klang die Mitgliederversammlung mit einem gemütlichen Beisammensein aus.